Wir möchten, dass Sie mit den Leistungen von KfW Capital zufrieden sind. Falls dies einmal nicht der Fall sein sollte, ist uns Ihr kritisches Feedback wichtig. Wir gehen auf jede Beschwerde individuell ein. Ihre Beschwerde hilft uns zudem, wiederkehrende Probleme zu erkennen, anzugehen und so unseren Service sowie unsere Leistungen noch kundenfreundlicher zu gestalten.
Sie erreichen uns über folgende Wege:
Bitte beschreiben Sie Ihr Anliegen möglichst konkret und geben das Produkt sowie – falls vorhanden – Ihre KfW Capital-Geschäftspartnernummer oder Kundennummer an. Zur Bearbeitung Ihrer Anfrage benötigen wir folgende Kontaktdaten von Ihnen:
Unser zentrales Beschwerdemanagement koordiniert die Klärung Ihres Anliegens unter Einbindung aller erforderlichen Stellen in der KfW Capital und sorgt für eine umgehende Bearbeitung. In der Regel beantworten wir Ihre Beschwerde zeitnah. Wenn wir feststellen, dass wir für eine gründliche Klärung länger brauchen, informieren wir Sie darüber.